Sonntag, 1. April 2018

MÄRZTRACKS - MIXTAPE 1 A-SIDE




so wie gerade frühlingshaft die natur erwacht, so erwacht anscheinend auch das musikbusiness zu neuem leben. gab es für jänner inklusive bonustracks nur ein tape und für februar deren zwei anzuhören, so sind es im märz bereits deren vier, obwohl ich sicher nicht intensiver nach neuem gesucht habe als die monate zuvor.

ich lasse euch diesen monat wieder ohne text die interessanten videos, bzw. tracks des monats märz genießen, denn erstens ist sonntag, zweitens ostern, drittens sind es dieses mal, wie bereits erwähnt deren vier tapes und viertens würde ich gerne heute auch noch etwas anderes tun als mich nur um die mixtapes, bzw. den blog zu kümmern.

habt trotzdem freude daran - entweder an den tracks, oder an den videos. im besten fall an beidem!




Cosmo Sheldrake - Wriggle



K.Flay - Run For Your Life



Acid Arab (feat. A-WA) - Gul l’Abi



Jon Hopkins - Emerald Rush




The Everlasters - Ordinary Tribe



Johnathan Hodgson - Train of Thought



Hietsu



Pomplamoose - Killing Me Softly



10LEC6 - Bone Bame




Download: