Dienstag, 1. Mai 2018

APRILTRACKS - MIXTAPE 1 A-SIDE



diesen monat stolperte ich, ich möchte fast sagen glücklicherweise, über die nominees des österreichischen musikpreises. dass dabei ziemlich viel material für die apriltracks anfiel, kann man sich ja denken. dies brachte jedoch gleich zwei probleme mit sich. erstens hatte ich mit einem schlag fast genau so viele tracks, bzw. videos, die ich eigentlich zu den bonustracks reihen müsste, da sie logischerweise nicht alle im april veröffentlich wurden, sondern im laufe des vergangenen jahres, darum habe ich beschlossen die bonustracks einfach unter die aktuellen zu mischen. zweitens wurden es insgesamt dermaßen viele, dass ich mit grauen daran denke zu jedem video einen text zu verfassen, sei er auch noch so kurz. es ist erster mai, ein feiertag an dem ich nicht arbeiten muss, und ich hätte heute auch noch serh gerne anderes getan als mich nur um die apriltracks zu kümmern, so gerne ich es dennoch auch prinzipiell tue. darum lasse ich es einfach. die texte, nicht die videos oder die mixtapes. das finden und die mixtapes basteln macht mir ja enormen spaß.

also, genießt die bilder und den sound, und wenn ihr wollt, könnt ihr ja raten welche videos zu den nominees gehören. den link dazu liefere ich euch am ende des letzten mixtapes. also natürlich am ende des blogs zum letzten mixtape. ihr könnt ja auch raten welche tracks, bzw. videos aktuell sind und welche nicht. obwohl, das war jetzt blödsinn, denn wer die nominees errät, der weiß sowieso, dass sie nicht aktuell siond, außerdem kann man ja bei jedem video sehen wann es hochgeladen wurde, sofern man sie sich auf der jeweiligen plattform ansieht.



Thirsty Eyes - 838



III. Left Boy - The Return Of...



Blue Lab Beats - Oooo Lala



Rone - Bye Bye Macadam (Live Plus Près De Toi)



Philip Glass - Japura River (Spaniol Edit)



Mashrou Leila - Roman  مشروع ليلى



DJ Snake - Magenta Riddim



Xiu Xiu - Jenny GoGo



Masa / מסע - Your eyes ( עיני אהובי \ आपकी)



Bergfilm - Nostalgic Love




Download: