Montag, 13. April 2015

EINE EINS MIT VIER NULLEN


ja, was soll ich nun dazu sagen?

zunächst einmal DANKE all jenen, die meine beiträge tatsächlich lesen und auch gerne immer wieder vorbeischauen.

und dann gleich eine kleine einschränkung: natürlich haben nicht alle 10.000 besucher meine beiträge gelesen. manche sind über die bildersuche hier gelandet, andere über stichwörter. vielleicht ist auch der eine oder andere geblieben. und vielleicht sollte man statistiken nicht so ganz trauen.

trotzdem, 10.000 ist eine gewaltige zahl, vor allem für so einen fuzzikleinen allerweltsblog ohne spezifisches thema - und das auch noch in einem zeitraum von nicht einmal eineinhalb jahren...

also nochmal ein herzliches DANKE und bleibt mir gewogen!

für die statistiker habe ich hier noch bisschen bildmaterial: