Dienstag, 24. März 2020

CORONA UNCOOL

sehr verehrte musiker und musikerinnen, ich bitte euch inbrünstig, hört auf halbgare bis schlechte songs und/oder coverversionen in unterirdischer tonqualität per stream aus euren unaufgeräumten quarantäne-schlafzimmern auf die welt loszulassen! wenn euch langweilig ist, dann produziert doch bitte euer ding erst mal halbwegs anhörbar und behelligt uns DANN damit. niemand will uninspiriertes geklampfe, gescheppere und geklimpere mit schiefem gesang hören müssen. nicht einmal von euch. ich meine, ihr seid doch profis, oder? ist dieser quatsch wirklich euer ernst? habt ihr tatsächlich kein annehmbares equipment zuhause?

ich bin es wirklich leid an allen ecken und enden des internets über eure erbärmlichen verzweiflungsgigs zu stolpern. also bitte, bringt unsere ohren nicht zum bluten, bemüht euch wengstens ein bisschen um qualität oder lasst es einfach.

und ihr allabendlichen balkonsänger, ihr geht mir tatsächlich extrem auf den sack! ich habe lange vor corona freiwillig so gelebt wie ihr es nun erzwungenermaßen tun müsst, habt ihr mich denn jemals abends auf dem balkon singen hören? nein, habt ihr nicht! und wenn, dann hätten mich sicher einige von euch angezeigt. was wäre wohl los, wenn ich EUCH jetzt wegen ruhestörung anzeigen würde? hm?

die balkonsingerei erzeugt bei mir kein zusammengehörigkeitsgefühl, im gegenteil. je mehr ihr euch aus purer langeweile öffentlich dermaßen produziert, desto weniger möchte ich auch nur irgendwie teil von euch sein. wenn euch wirklich dermaßen fade ist, dann lest endlich eure bücher, binged netflix durch, spielt die spiele die steam, go, epic und co kostenlos zur verfügung gestellt haben, ja sogar audible schenkt euch hörbücher. dies alles sind dinge mit denen ihr euch selbst gutes tut und aber mir nicht dabei auf die eier geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen