Mittwoch, 1. Februar 2017

JÄNNERTRACKS

nachdem ich mich mit meinem jahresrückblick für 2016 quantitativ fast übernommen hatte, habe ich beschlossen besser einfach jedes monat einen überblick über jene tracks/videos zu präsentieren, die mir im laufe des monats auffielen, für ohrwürmer sorgten oder einfach nur toll anzusehen/zuhören waren.

schnippo schranke - murmelbahn



bonaparte - white noize



m185 - chew



sonámbulo - the sleepwalker



pulse 4k (tony anderson - the way home)



sohn - hard liquor



dead seem old - this mess won't make itself



charlotte day wilson - work



marcus olsson - vicious cycle

(leider kein link für youtube auffindbar)


BONUS:

natürlich stolpere ich auch weiterhin über ältere tracks/videos - oder entdecke sie wieder. diese kommen hier in die bonusabteilung.


cruisr - all over



the helio sequence - battle lines



charles x - can you do it



king dude - my mother was the moon



koloto - fay