Sonntag, 21. Juni 2015

SCHATZKISTE - T WIE T-SHIRT

t - wie t-shirt




wir hatten ja schon socken aus meiner schatzkiste, heute ist es ein t-shirt.

ich bekam es von meiner damaligen "freundin" zum 40. geburtstag geschenkt. auf den aufgedruckten text möchte ich hier nicht eingehen, das wird mir dann doch zu persönlich. aber warum findet sich in meiner schatzkiste ein t-shirt? warum trage ich es nicht? tja, wenn es mir passen würde, dann läge es sicher nicht in der schatzkiste, sondern in meinem kleiderschrank - und erst nachdem es untragbar geworden wäre, würde es in der kiste landen. nachdem es aber aufgrund massiver größenfehleinschatzung von anfang an untragbar war, liegt es eben bereits jetzt schon in der kiste.

warum ausgerechnet jemand, der eigentlich wissen sollte wie groß ich bin ein t-shirt mit einer flaschen größe besorgte, wird wohl ewig ein rätsel bleiben. vielleicht waren aber auch nur die größernvorstellungen des shirtherstellers völlig daneben. hat man ja öfters, dass die selbe kleidergröße von vier verschiedenen herstellern auch vier mal anders groß ist. also verschieden groß. na sie wissen schon.

ja, nun liegt das also dort herum. vermutlich muss man mich damit begraben. zusammen mit den socken.