Dienstag, 1. August 2017

JULITRACKS - MIXTAPE 1 B-SIDE

eins muss ich noch schnell los werden bevor es weiter geht: ich suche, bzw. finde die meisten videos auf vimeo, suche sie dann aber auf youtube um sie euch hier im blog angenehm und praktisch präsentieren zu können. blogger gehört google, youtube gehört google. vimeo gehört nicht google. darum kann man nur youtube videos anständig einbinden. alles soweit klar?

nun  ist mir aber aufgefallen, dass einige tracks, die ich als neu auf vimeo entdeckte schon sehr viel länger auf youtube erschienen sind. tjoa, das ist nun ein bisschen doof. aber macht nix, für mich sind sie neu und ich wette, für euch ebenso.

Cornelius - If You're Here



Moa Pillar - Sun Stood Still



Tom Rosenthal - What's Getting You Down James?



Gutevolk - Voice Flight



Alt-J - Deadcrush



Francobollo - Worried Times



Trying To Be Famous - Unconscious



Grizzly Bear - Neighbors



Their Names - Burning star



Shout Out Louds - Jumbo Jet



Hurtmold - Kampala




der download des mixtapes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen