Mittwoch, 29. Juli 2015

URLAUBSBERICHT TAG 5 - VOLLES RISIKO

heute wieder kein grillwetter!

also gab es wieder einen gemütlichen nachmittag zuhause. wir hatten uns vorgenommen die pc version von risiko "risk2" zu installieren und über lan gegeneinander zu spielen. aber irgendwie funktionierte das nicht so wie ich wollte, also wählten wir schlussendlich die "hot seat" variante und drehten den laptop immer um. so funktioniert das auch ganz gut. eigentlich sogar noch besser, denn so kann man auch noch ein paar pc-generierte gegner mitspielen lassen. leider verlor mein nachwuchs aufs grandioseste, also hatte er nach der ersten runde keine lust mehr auf ein weiteres spiel.

dann sahen wir uns die letzten folgen von "korra" an. er ist ein großer fan der avatar-reihe (the last airbender, nicht das mit den schlümpfen auf pandora) und ich finde das auch total klasse. ich kannte die folgen schon, aber er noch nicht. dummerweise neige ich dazu einzuschlafen, wenn es allzu gemütlich wird ^^

und da ich mir heute natürlich sofort windows10 installieren musste, kann ich nun keine bilder vom handy hochladen. vielleicht kriege ich das noch auf die reihe, dann werden die nachgeliefert, aber vorerst müsst ihr mal ohne auskommen.

[edit: bilderupdate per 30.07.2015]