Samstag, 9. August 2014

SCHATZKISTE - J WIE JURY

j - wie jury



in meiner jugend war ich sänger - und später auch gitarrist - einer band. um unsere "karriere" voranzutreiben nahmen wir immer wieder auch an diversen contests teil, leider jedoch nur mit mäßigem erfolg.

einer dieser contests fand jedes jahr in wien statt. bei diesem contest wurde jedoch nicht nur durch eine "professionelle" jury bewertet, sondern auch durch einen teil der teilnehmenden interpreten, der durch los bestimmt wurde. ein mal traf es dabei auch meine band, bzw. mich.

auch an diesem abend hatten wir keinen erfolg, außer dass man versuchte uns ein musiklernseminar zu verkaufen, was uns zu der einsicht brachte dieser veranstaltung zukünftig fern zu bleiben. nicht wegen des mangelnden erfolgs, sondern aufgrund der geschäftemacherei.