Donnerstag, 6. August 2015

(KEIN) URLAUBSBERICHT TAG 13 - PAPA WIRD'S SCHON RICHTEN

heute gab es nur mittagessen für mich. sohnemann meinte er würde sich sowieso selbst spaghetti mit tomatensauce machen, also brachte ich nur wurstbrote für mich selbst mit. eigentlich wurstsemmeln. nein, auch falsch, es war eine salzstange mit wurst und eine breze mit käse. so, jetzt aber.

dafür konnte ich nicht in ruhe essen, denn der nachwuchs hatte seit seinem heiß ersehnten update auf windows10 probleme mit der grafikkarte, die ich natürlich ausbügeln sollte. und das tat daddy dann auch, er bügelte und bröselte währenddessen die tastatur voll! nun kann das kind wieder spielen und youtube videos unverzerrt ansehen.

nach feierabend gab es den obligatorischen  kaffee, den ich mir dieses mal auch wieder hart verdienen musste. irgendwie gab es probleme mit dem geschirrspüler, das geschirr kam fast so dreckig wieder raus wie es reingestellt wurde. also räumte ich mal ordentlich ein, spülte teilweise das gröbste vor, füllte klarspüler und salz nach und ab ging die post. ob es was half weiß ich erst morgen.

papa hat's gerichtet