Sonntag, 2. August 2015

URLAUBSBERICHT TAG 9 - ABGESAGT

heute gibt es nichts zu berichten, da wir beide heute einfach nur faulenzten. ich habe sohnemann heute zwei mal angerufen, beide male erzählte er mir, dass er nur faul herumliegen würde und keine lust auf irgendwas hätte - und mir war das auch ziemlich recht.  da ich morgen wieder arbeiten muss, passt es mir ganz gut heute einfach mal nur zu chillen. und für mich heisst chillen im schlafgewand vor dem pc abhängen und nichts tun zu müssen.

die nächste woche wird sich so gestalten, dass ich in meiner mittagspause zum nachwuchs schauen und dort meine wurstsemmel verzehren werde und gleich nach dem arbeiten wieder auf einen kaffee bei ihm vorbeischaue. auch wenn ich keine zeit habe etwas mit ihm zu unternehmen, so muss er doch nicht den ganzen tag alleine bleiben.

und die woche danach habe ich ja wieder urlaub, dann kann es wieder losgehen mit diversen aktivitäten.....