Freitag, 7. August 2015

(K)EIN URLAUBSBERICHT TAG 14 - DOPPELT GEKLAPPT UND SONST NIX

ja nun... die arbeitswoche wäre jetzt endlich überstanden - und wenn nächste woche nicht auch so eine irre hitzewelle wie diese woche stattfindet, dann werde ich wirklich mal ungemütlich! echt jetzt! geht ja schon los, kaum hatte ich feierabend, schon zeigten sich die ersten dunklen wolken. noch hat es zwar nicht gewittert, aber... wer weiß... *orakel* und *aufreg*

sohnemann hatte sich wieder toast gewünscht, dieses mal aber nur käsetoast, dafür aber zusammengelegt, also geklappt, also... herrschaften, 2 scheiben übereinader und dazwischen eben den käse. ihr wisst schon was ich meine. für mich selbst hatte ich das selbe gemacht, jedoch noch ein wenig schinken dazwischen geklemmt. und - man ahnt es - der nachwuchs wollte natürlich auch so einen toast haben. also wurde gerecht geteilt, ein schinken-käsetoast und ein toast nur mit käse für beide.

ja und sonst? nix! eigentlich wollten wir heute ja wieder schwimmen gehen, doch wegen der drohenden wolken hatte ich das kurzfristig abgesagt. aber morgen lassen wir es krachen, äh, platschen!