Dienstag, 25. Juli 2017

URLAUBSTAGEBUCH - TAG 2

wie im gestrigen beitrag bereits angedroht gibt es heute nicht viel zu berichten. im westen nichts neues, sozusagen.

wie ich ebenfalls gestern bereits schrieb, bedeutet erholung für mich, dass ich im idealfall nichts zu erledigen habe und niemand etwas von mir will. heute wollten jedoch gleich zwei leute etwas von mir.

da war zunächst die frau mama, die mich losschickte um lebensmittel einzukaufen. sie jammerte außerdem auch noch herum, dass ich immer so spät einkaufen fahren würde, denn dann wären alle guten sachen bereits weg. nun, sie kann sich ja gerne selbst ins auto setzen, führerschein hat sie, das auto ist ausnahmsweise auch nicht illegal unterwegs, es gäbe also keine ausrede, außer jene, dass sie selbst keinen bock drauf hat und es natürlich viel einfacher ist mir damit auf den keks zu gehen. naja, nachdem ich ja sonst nichts zu tun habe macht es mir nicht viel aus - außer die rumnerverei dass ich gefälligst früher losstarten soll.

als zweites wollte mein kind eigentlich von mir zum training gefahren werden, hat dann aber kurz bevor es los ging doch wieder abgesagt. auch gut. ich fahre ja gerne mein kind durch die gegend, aber es nicht tun zu müssen ist mir dann doch noch ein bisschen lieber.

und sonst? ja und sonst habe ich mir heute die neueste folge "game of thrones" angesehen. das dauert ja immer eine stunde, deshalb gab es heute sonst keinen film mehr, obwohl ich mir das ja vorgenommen hatte. ach so, das hatte ich ja noch gar nicht geschrieben: ich habe mir vorgenommen während meiner urlaubszeit mindestens einen film pro tag anzusehen. wenn ich arbeiten muss komme ich gerade mal dazu mir all die serien anzusehen die ich nun mal so verfolge, aber jetzt im sommer ist sowieso gerade serienmäßig nichts los, so dass ich genug zeit habe mich um meine unmengen an filmen die auf der festplatte herumschimmeln zu kümmern. nur game of thrones grätscht mal wieder rein und bringt alles durcheinander.



eine kritik zur aktuellen folge got erspare ich euch aber. entweder man liebt es oder man hasst es. außerdem möchte ich nicht spoilern. aber mal sehen, ob ich mir das dann für all die filme die ich mir ansehen werde antue.

ach und meinem 80er trip gebe ich nach wie vor hemmungslos nach. heute wurden es sogar 3 dj-sets. anhören/downloaden HIER und HIER und HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen