Mittwoch, 26. Juli 2017

URLAUBSTAGEBUCH - TAG 3

jetzt wirds langsam peinlich, heute war so wie gestern und so wie vorgestern, mit dem unterschied, dass ich nicht aus dem haus musste und niemand etwas von mir wollte. ich konnte mich also voll und ganz dem nichtstun widmen, bzw. dem film ansehen und der pflege meines derzeitigen 80er-jahre-trips.

wobei, so wie mir gestern game of thrones dazwischen gekommen ist, kam mir heute preacher dazwischen, es gab also wieder keinen film, sondern die neueste folge der serie. preacher ist ohne übertreibung die beste serie der welt und aller zeiten! ja, noch besser als game of thrones, breaking bad, american gods - you name it. diese serie ist dermaßen durchgeknallt, schonungslos brutal, dabei gleichzeitig unfassbar witzig und zu allem überfluss steckt die story voller überraschungen. wem american gods und ash vs evil dead gefällt, der sollte hier unbedingt mal reinschauen!



heute gibt es keine links zu den 80er-sets, da ich sie noch nicht hochgeladen habe. außerdem ist nur eines wirklich gut geworden, alle anderen sind... naja... sagen wir "so lala". mal sehen, vielleicht hole ich das morgen nach.

ich will es jetzt nicht aufs wetter schieben, aber wenn es nicht ununterbrochen regnen würde, wäre ich sicher mal rausgegangen. naja, nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich. vermutlich. irgendwo unter einen baum setzen und ein buch lesen, oder so. oder in ein café setzen und den leuten beim vorbeigehen zusehen. ich bin zwar gerne daheim, aber so'n bisschen  würde ich dann doch schon gerne mal unternehmen. und nein, hallenbad ist jetzt nicht so mein ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen