Dienstag, 28. Januar 2014

KEIN BLOGEINTRAG

heute schreibe ich keinen blogeintrag!

also, ich schreibe jetzt ja im grunde doch einen, denn ich schreibe darüber warum ich heute keinen blog schreibe, aber so kann man das ja dann nicht wirklich gelten lassen. ich schreibe also - und habe doch nicht geschrieben. oder so.

also, warum schreibe ich nicht, obwohl ich mir ja vorgenommen, und auch groß angekündigt hatte jeden tag einen blogeintrag zu schreiben? na ganz einfach: ich habe keine lust, hatte bis jetzt zu wenig zeit und thema habe ich heute auch keines.


hm... nein... so ganz stimmt das ja nicht,. lust zu schreiben hätte ich sehr wohl, aber ich hatte heute nun mal keine zeit.

nein, das stimmt eigentlich auch nicht. ich habe heute den ganzen tag über einfach irgendwie immer was anderes gemacht und bis gerade eben völlig darauf vergessen.

nein, auch das stimmt nicht wirklich. im grunde hatte ich einfach kein passendes thema.

nun gut, ich gebs zu, ich hätte sogar mehrere themen, aber ich wusste bei keinem einzigen so richtig wie ich es angehen sollte. und halbgare sachen möchte ich auch nicht anfangen - obwohl genau das meistens am besten funktioniert. ich nehme ein thema und kaue so lange drauf rum, bis ich was halbwegs anständiges ausspucken kann.

ich hatte also lust und zeit und sogar mehrere themen, aber es wollte mir nicht aus dem kopf in die tastatur fließen, also dachte ich mir, dass ich ruhig einmal zwischendurch pause machen könnte. kurz gesagt, ich wollte mir heute einfach nicht mit aller gewalt ein thema aus den fingern quetschen. und siehe da: nun habe ich doch genau das gemacht!

komisch, aber so steht es geschrieben....