Mittwoch, 26. März 2014

DINGE DIE EIN ECHTER TIROLER NIE SAGEN WÜRDE


hierdurch inspiriert stelle ich euch die tiroler variante vor:

ein Speckknödel ist genug
die neuen nachbarn sind aber mal nett
ich wohne in kitzbühel
oachkatzlschwoaf
wienerisch ist ein schöner dialekt
ich lebe ab sofort vegan
das waren sehr nette gäste, hoffentlich kommen die bald wieder
ich lasse dir sehr gerne den vorrang
mehlspeisen ersetzen ein vollwertiges mittagessen
ich möchte mir die welt ansehen
fremde kulturen finde ich faszinierend
ich brauche kein auto
ich bin skilehrer
magst einen prosecco?
endlich wieder eine tv-serie die in wien spielt
ohne das ständige rauschen der autobahn würde mir was fehlen
(männer) kein sex vor der ehe
(frauen) kein sex mit italienern
die steiermark ist auch ein schönes bundesland
ich bin fpö wähler
kein bier vor vier
sepplhut
tschüss
eigentlich schmeckt mir mcdonalds ja doch
ich kann doch nicht einfach so in der öffentlichkeit auf die strasse pinkeln, auch wenn ich noch so betrunken bin
ein kännchen kaffee bitte
frauen mit kopftüchern bereichern unser strassenbild

.... das ließe sich natürlich beliebig fortführen. neue vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen