Donnerstag, 12. Juni 2014

SCHATZKISTE: B WIE BUTTONS



die buttons auf denen "jugendzentrum" und "'s festl" aufgedruckt ist waren damals die eintrittskarten für ein open-air jugendfest voller nachwuchsbands aus der region und ähnlichen darbeitungen. wie man sehen kann war ich mindestens 5 mal dort. ich glaube, dass ich selbst sogar einmal dort mit meiner band gespielt hatte, ist aber schon so lange her, ich kann mich kaum erinnern.

der seltsame kopf mit dem pfeil nach oben ist ein selbst hergestellter button. was das bedeuten soll möchte ich hier aber nicht verraten.

das namensschild der üfa tirol brauchte ich, als die üfa eine messe veranstaltete. "üfa" steht für "übungsfirma" - dort habe ich im zweiten bildungsweg in 10 monatiger ausbildung meinen lehrabschluss nachgeholt.

das namensschild der omv bekam ich, als ich dort 3 tage lang versuchte zu arbeiten. ich sag nur "nie wieder"! wie man sieht war das schild sowieso schon sehr gebraucht, die werden das dort nicht vermissen.