Dienstag, 17. Juni 2014

SCHATZKISTE: C WIE CASTING



irgendwann einmal hatte ich mich zum spaß auf ein inserat einer castingfirma gemeldet, die leute für eine gameshow suchte. in weiterer folge wurde ich auch immer wieder mal zu diversen castings eingeladen, da diese aber meistens weit weg von meinem zuhause stattfanden, musste ich die meisten dieser gelegenheiten auslassen. dennoch war ich ein paar mal bei so einem casting dabei und schaffte es ein mal sogar bis in in die show "jeder gegen jeden".

mir wurde die fahrt von österreich nach berlin bezahlt, ich wohnte gratis 2 nächte lang in einem hotel inklusive frühstück und abendessen, das mittagessen gab es als catering im studio. von berlin sah ich nicht viel, denn ich kam am ersten tag abends bereits im dunkeln an, am nächsten tag ging es schon früh morgens ins studio, aus dem wir erst wieder zurückkehrten als es schon fast wieder dunkel war. und am nächsten tag ging es dann schon wieder früh zurück nach hause. gewonnen habe ich übrigens nichts, ist ja auch nicht zu erwarten wenn man 9 gegner hat gegen die man sich durchsetzen sollte. spaß hatte ich trotzdem.

der zettel ist von solch einer castingveranstaltung, ich weiß nur nicht mehr von welcher. den nachnamen musste ich natürlich zensieren, für euch bleibe ich von sinnen ;-)